Samstag, 13. April 2013

Geburtstagskarte

Mein Sohn wurde 18. Und dieser Anlass verlangte eine besondere Karte.


Hierfür kamen die Bigz Druchbuchstaben und Zahlen  zum Einsatz, doppelt ausgestanzt und zusammengeklebt, mit den Leinenfäden dazwischen

Diese Falttechnik habe ich bei einer Babykarte gesehen, dich ich im Auftrag meines Chefs besorgen musste.

Ich liebe die Eulenstanze!!


Verwendete Materialien:
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Terrakotta, Wasabigrün, Vanille Pur und Schwarz; Core`dinations Espresso* (für die Holzoptik)
Stanzen: Itty Bitty Formen und Elementstanze Eule
Big Shot, Prägeschablone Holzoptik*, Schleifpapier, Bigz Druckbuchstaben und Sizzlitsform Zarter Zweig*, Kleber, Dimensionals, Leinenfaden und Basic Perlenschmuck
DP: Antike Effekte*
Stempelsets: Nostalgie Pur, Frühlingsgefühle* (SAB 2013), Fresh Vintage* (SAB 2012) und Itty Bitty Backgrounds*
*nicht mehr erhältlich 

Kommentare:

  1. Hallo Monika !
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog!!
    Die Karte ist echt gelungen, hast du dir nun doch die Buchstaben und Zahlen für die Big Shot gekauft?

    Freu mich auf alle weiteren Einträge!
    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ich hatte sie mir schon im Februar gekauft, zum 1/2 Preis. Dachte, ich hätte das erwähnt?!Die sind ja so vielseitig einsetzbar.
    Freue mich, dass du reingeschaut und kommentiert hast und JA, du darfst dich auf mehr Einträge freuen. :)
    Bussi auch für dich-
    Monika

    AntwortenLöschen