Montag, 15. April 2013

Haben wir jetzt schon Weihnachten????

Nein!!! Endlich ist die Sonne draußen, die Temperaturen herrlich. Dennoch hat´s in meinen Fingern gejuckt, seit Martina Gaydoul mir dieses Willkommensgeschenk gebracht hatte. Darunter war das winterliche DS Papier...Ich konnte einfach nicht widerstehen. Ich bitte um Nachsicht. Hübsch ist die Karte auch im April (und Weihnachten kommt schneller, als einem lieb ist)!


Das DP habe ich auch mit der Form "Honigwabe" geprägt und dann von Hand ausgeschnitten. Zugegeben, etwas Arbeit war das schon.




Materialien:
Papier: Chilli, Apfelgrün und Flüsterweiß; Core`dination Morgenrot, Glitzerpapier silber, DP "Fröhliche Weihnachten"
Prägeform "Honigwabe", Bigz Form "Schneeflocke"*, Big Shot, Schleifpapier, Klammer in Antikoptik
Stampin ´Up Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße"
*nicht mehr erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen