Dienstag, 16. April 2013

Tatü Box

Klingt doch niedlich, oder? Wenn die Nase läuft, dann eilt es oft sehr, an ein Taschentuch zu kommen. Hab diese Idee, eine Packung Taschentücher nett zu verpacken, vor einigen Monaten (oder gar schon Jahre) im Internet gefunden. Musste sie gleich umsetzen.

Natürlich müssen die Taschentücher dazu passen oder, die Verpackung muss zu den Taschentücher passen.

Als Verschluss habe ich ein Scheibenmagnet verwendet. 1/2 Klettverschlusspunkt ist auch super.
Materialien:
Papier: Wasabigrün, Blutorange*, Pfirsichparfait* und Flüsterweiß
DP "Süß und Sauer" *
Stanze: Häckelbordüre, Wellenkreis 4,4 cm, Kreisstanze 3,5 cm und Modernes Label
Stempelset: "Hasenparade" und "Denk an dich" *
Sonstiges: Scheibenmagnete, Falzbrett, Kleber, Dimensionals, Aqua Painter
*nicht mehr erhältlich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen