Samstag, 18. Mai 2013

Milka Naps nett verpackt

Falls ihr am WE nichts zu tun habt (ja, ja, Mütter haben einfach nichts zu tun!!!), könnt ihr das kleine Projekt gerne nacharbeiten. Es geht sehr schnell und sieht total einladend ein. Die Naps sind seitlich zu entnehmen, sodass die Umverpackung erhalten bleibt.
Viel Spaß und Erfolg. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Werke zeigen bzw schicken würdet. Werde sie gerne posten.
Hab euch eine Anleitung und alle Materialen bildlich festgehalten.
Papier in Wassermelone ist erst gefalzt, danach geprägt mit der Big Shot

Ich denke, diese Anleitung ist gut leserlich.

Die Naps sind wunderbar seitlich zu entnehmen ohne dass das Band geöffnet werden muss.


Das kleine Etikett habe ich zweimal gestempelt. 1x in Osterglocke, 1x in Pazifikblau und das Oval ausgeschnitten.

So sieht das fertige Stück aus. Süß, gell?

Bei den Blumen kam der Aqua Painter zum Einsatz, um die Blütenblätter voll auszumalen.


Stempelset und Handstanze 2mm werden aus dem Programm genommen.


Das Stempelset "Every Little Bit" ist nur noch bis Ende Juni erhältlich, so auch die Handstanze 2mm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen