Samstag, 25. Mai 2013

Regenbogen-auch beim Stempeln!

Ständig regnet es draußen, dann kommt kurz mal die Sonne zum Vorschein. Immer wieder sehe ich einen herrlichen Regenbogen. Wunderschönes Farbspiel.
Nun entdeckte ich im Netz eine Technik, bei der man ganz einfach sein eigenes "Regenbogen Stempelkissen" anfertigen kann.
Am besten kommen die Farben bei "vollen" Stempeln zur Geltung...
Wer wissen möchte, wie das geht, schickt mir einfach eine kurze Mail: hier klicken
oder hinterlässt mir eine kurze Nachricht am Ende des Posts.

Hatte noch von den "alten" Farben genug übrig, dass ich sie hier bei dieser Technik benutzte. Denn gefallen tun sie mir immer noch. Hier in Klassikblau...

...und hier in Hellgrün.


Ich finde diesen Schriftzug so verspielt und hübsch. Sollte ich öfters verwenden.

Sieht diese Technik nicht genial aus?
Da das Stempelkissen nur für kurze Zeit verwendbar ist, habe ich gleich noch ein paar extra Streifen bestempelt und verarbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen