Samstag, 22. Juni 2013

Kleine Schachtel...

Hab´von Martina Gaydoul im Februar eine kleine Box geschenkt bekommen, die total süß ist. Seitdem steht sie Zuhause im Regal und wartet darauf, ausgemessen zu werden, damit ich auch eine eigene basteln kann.
Heute war der Tag X. Natürlich nicht winterlich, wie die von Martina, sondern sommerlich.
Die neue Signalfarbe "Bermudablau" gefällt mir ja sooo gut (hab´ich das nicht erst gestern gestanden?) *grins*
Die Farbenkombi Bermudablau und Pazifikblau sehen sehr frisch und saftig aus. Toll!


Die Folie "Besonderes DP Farbenspiel" ist unglaublich hübsch. Kommt noch mehr zur Geltung, wenn der Deckel ab ist.

Mit einem bestickten Band in Pazifikblau und die Ränder in der selben Farbe betupft peppen das Gesamtbild auf.

Dieser Stempel am Rand kommt aus dem Set "Mosaic Madness"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen