Dienstag, 18. Juni 2013

Mosaikstanze von Stampin`Up erhältlich ab 2. Juli 2013

Nun darf ich euch endlich einige Werke zeigen, die ich mit den tollen Produkten des neuen Kataloges gewerkelt habe. Hatte alles schon zu Hause liegen, nur die Zeit hatte mir gefehlt.
Hier seht ihr nicht nur die neuen In Colors sondern auch DP und Stanze. Echt vielseitig verwendbar.
Morgen zeige ich euch die selbe Karte nur die Farben anders arrangiert.
Kartenbasis ist in Rhabarberrot. Mein absoluter Favorit. Zum "Reinbeißen". *grins* Auf dem Kuvert könnt ihr das Stempelset "Mosaic Madness" sehen.

Besonderes Designerpapier Farbenspiel, Stanze Häkelbordüre und Basic Perlenschmuck habe ich hier angewandt.

Den Geburtstagsgruß habe ich embossed in weiß. Aus dem Stempelset "Alles Gute zum Geburtstag".

Das DP enthält 2 Bögen bedruckte Klarsichtfolie! Wie genial ist das denn?! Dahinter habe ich die Farbe "Altrosé" gelegt, die Bordüre ist in "Jade".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen