Montag, 29. Juli 2013

Hochzeit - mit Kuss!

Gehört nicht zu einer Hochzeit mindestens ein Kuss - nach dem Ja?! Aber sowohl vorher als auch nachher ist es ein absolutes MUSS!
Und so passt diese Technik perfekt zum Anlass. Mein Mann brachte mir unlängst eine Karte mit Werbeaufdrucken nach Hause, die ineinander verhakt war. "Das kannst du als Idee verwenden, oder?" meinte er und er hatte recht. Hatte zwar ´ne Weile gedauert, bis ich die Muse zum Abmessen und Nacharbeiten hatte aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Meine Kollegin hat gleich eine in Auftrag gegeben, nachdem sie sie gesehen hatte. Die Art aber ganz besonders die Farben haben sie total angelacht. Seht selbst:
Mit Strasssteinen, Leinenfaden und Glanzfarbe "Frost white" habe ich das Gesamtwerk aufgerundet (das berühmte I-Tüpfelchen)

Lachsrot und mein geliebtes Blutorange (re)

Sehen die Herzen nicht pfiffig aus? Wassermelone und Mandarinenorange (re) habe ich für die Beiden verwendet

An einer anderen Stelle meines Blogs habe ich versprochen, die Sprüche von dem Set "Schnörkeleien" öfters zu verwenden. Erledigt! *grins*

Erst habe ich die Herzen für die Außenseite gestempelt und den zweiten Druck auf das Papier gemacht. Selber Farbton nur schwächer.

Dieses Foto zeigt ganz deutlich, wie die Karte und der Umschlag ineinander verhakt (interlock) sind.

Wenn du´s auseinander nimmst, sehen die beiden Teile so aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen