Dienstag, 9. Juli 2013

Kleiner Vogelgruß

Hab´aus meinem Flohmarkt ein Stempelset verkauft und wollte einen kleinen Gruß mitschicken.
Da ich meine Vogelstanze schon sooo lange nicht mehr verwendet habe, wollte ich sie dafür her nehmen. Wäre ja jammerschade, wenn sie in meinem Regal verstauben würde. Mein Vögelchen verlernt sonst noch das Fliegen.
Und natürlich musste ich auch die neue Prachtfarbe "Curry Gelb" einsetzen (ich liebe Curry - das zum Essen)! *grins*
Den Farbkarton habe ich in die Hälfte gefaltet und das gewllte, ovale Framlits so angelegt, dass es überlappte, damit die Falte erhalten bleibt.

Mit der Prickelnadel Pi mal Daumen die Punkte gesetzt. Sind ziemlich gleichmäßig geworden. Es gibt von SU allerdings auch eine Schablone dafür!

Ohne Auge kam mir mein Vögelchen nur unvollständig vor. So richtig blind. Zum Glück gibt es Perlen in unterschiedlichen Größen von SU. Das Auge hat die kleinste abbekommen. Hatte erst eine größere drauf (wie die am Rand zu sehen sind), aber das glich dann eher einem Glubschauge. Gar nicht schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen