Samstag, 6. Juli 2013

Stampingirls Smart Saturday - In Colors 2013-2015

Klick HIER, um dir die Projekte aller Stampingirls anzugucken. Es lohnt sich immer, da rein zu gucken. Jeden ersten Samstag im Monat seht ihr zu einem bestimmten Thema etliche Werke.
                                                           
Es ist wieder soweit. Die Stampingirls von Smart Saturday sind erneut aktiv geworden.
Motto: In Colors 2013-2015
Jade, Rhabarberrot, Altrosé, Pistazie und Kandiszucker
(Jade, Rhabarberrot und Kandiszucker sind meine absoluten Favoriten!)
Spruch meiner Tochter: "Mama, du hast es in letzter Zeit mit Schachteln, gell?" (dabei hatte ich in den letzten Wochen "nur" 2 Schachteln gebastet. Um ehrlich zu sein, liegt meine Leidenschaft in Karten basteln, muss euch jedoch ab und zu  "beweisen", dass ich auch andere Projekte kann. *zwinker*

Das Innenleben habe ich aus dem Besonderen DP Farbenspiel gemacht.

Hierfür habe ich meine glasierten, mit Schoko überzogenen Erdnüsse aussortiert. Sehr zur Verwunderung meines Mannes. Es war das Einzige, was farblich einigermaßen zur Box passte. *grins*
 Am Montag zeige ich euch den Link zur Anleitung der Box.                                                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen