Samstag, 27. Juli 2013

Workshop - Projekt mit "Kuss Technik"

Hallo lieber Blogbesucher,
gestern, vor einer Woche,  hatten wir unseren Workshop, bei dem wir diese tolle Karte gezaubert haben. Dabei haben wir die geniale und leicht zu machende "Kuss Technik" angewandt.
Im Laufe der nächsten Woche zeige ich euch wie sie geht. Ihr werdet sehen, die ist ganz einfach aber so hübsch und vielseitig.
Dazu braucht ihr eine Big Shot und eine Prägeschablone.  Aber auch für die, die dieses Zubehör nicht haben, habe ich einen Weg gefunden, diesen Effekt zu erzielen. Mehr verrate ich noch nicht.
Erstmals unserer Projekt vom Workshop:


Hier seht ihr den "Kuss Effekt" - die hellen Streifen in der Mitte des Mosaic Stempels



Dieser Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen", welches diesen Monat im Angebot erhältlich ist.Und ihr seht diese geniale Folie, die ich euch schon mehrmals vorgestellt habe aus dem DP Set "Farbenspiel".

Hier ist Andreas Karte. Ihr war mein Projekt zu bunt und so nahm sie Blauregen, Rharbarberrot und Jade.




Kommentare:

  1. Toll! Wirst sicher ab heute öfter noch von mir was sehen und hören , denn hier find ichs toll und werd dich verfolgen ;)
    lG jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessica,
    willkommen bei mir auf dem Blog. Freue mich sehr, dass du mich gefunden hast und du dich bei mir wohl fühlst. Wie du unschwer erkennen kannst, bestelle ich meine Bastelsachen für´s Scrapbook bei Stampin´Up. Die Preise finde ich fair, die Qualität und die Möglichkeit alles untereinander zu kombinieren prima. Die Farben, Materialien und Bänder, etc sind farblich aufeinander abgestimmt.
    So, nun viel Spaß beim Durchforschen meines Blogs.
    LG Monika

    AntwortenLöschen