Freitag, 2. August 2013

Delight in Life - mit Stampin´Up

Diese Karte habe ich vor 3 Jahren für meine Schwägerin gemacht, als sie eine schwere Zeit durch gemacht hat.
Keines der verwendeten Materialien ist mehr im SU Sortiment  (außer Rosenrot, Flüsterweiß und Türkis) aber ich möchte euch sie dennoch nicht vorenthalten. Denn die Technik ist sehr schön. Hab´ sehr lange dafür gebraucht.



Kommentare:

  1. aaah, Du hast ja schon gewerkelt. Hab ich am Anfang auf Deiner Startseite gar nicht gesehen, da man da nur einen Post sehen kann.
    Sehr schön sieht das aus. Tolle Farbkombi, und die liebevollen kleinen Details, mit dem 3-farbigen Stempel und den hübschen Blüten gefallen mir super.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    schön, dass du mittlerweile mehr bei mir gefunden hast. Blogge seit April.
    Danke für dein Lob, freut mich, dass es dir gefällt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen