Freitag, 23. August 2013

Stampissimo - Spiegeltechnik mit Charlotte!

Ich habe heute ein tolles Video mit Anleitung für eine Spiegeltechnik von Stampin´Up entdeckt. Die muss ich unbedingt mit euch teilen.
Charlotte, diese wahnsinnstalentierte Frau, hat dazu das Stempelset "Zoo Review", S. 74, Artikelnr. 128769 (w) bzw. 122199 (c), benutzt. So einfach! So schön!

Am 9. Mai habe ich euch eine Vatertagskarte gezeigt, die ich mit dem SU Set "Lovely as a Tree",
S. 78, Artikelnr. 128655 (w) bzw. 127793 (c), angefertigt habe. Dabei habe ich dieselbe Technik angewandt.
Klick HIER, um dahin zu kommen.

Huch, wo ist das Video hin? Poste gleich nochmals...

2 Kommentare:

  1. Hallo Monika, Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Wie ich sehe, hast DU Dir auch schon einen schönen blog aufgebaut.
    Ich bin gespannt auf Deine Werke.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    schön, dass du auch bei mir reinguckst. Ich bin immer so dankbar, auf anderen Blogs super Ideen zu bekommen und erfreue mich an der Kreativität anderer.
    HOffe, du findest auch bei mir Sachen, die dir gefallen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen