Donnerstag, 29. August 2013

Ich hab´ grad an dich gedacht...

Es ist immer schön zu erfahren, dass an einen gedacht wird. Hierfür habe ich eine Karte vorbereitet. Ich bin mehr der Signalfarbentyp aber ab und an greife ich auch gerne zu den Prachtfarben. Wie bei dieser Karte:
Ich habe die Mehrlagentechnik angewandt. Du legst die gewünschten Blätter übereinander, stempelst drauf und danach klebst du noch ein farblich passendes Papier unter das bestempelte Papier. So werden kleine Makel perfekt kaschiert.

Das passende Kuvert...
Hier kannst du die perfekte Lage super sehen.

Ein Schwämmchen kam hier zum Einsatz, in den diversen Farben eingefärbt und drauf gerieben (über das weiß embossete Stempelmotiv)

Ich wollte einen Spruch in dezenter Farbe, damit die bunten Lagen im Vordergrund bleiben.
Hier kommst du zur Videoanleitung der "Triple Layer Technik"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen