Montag, 5. August 2013

Sommerpause!


http://www.cyberberry.de/wp-content/uploads/2009/04/smiley_sonne.jpg
Liebe Blogleserinnen,
ihr wisst, dass ich euch jeden Tag (bis auf Sonntag-Ruhetag) gerne mit Ideen und Anregungen erfreue (hoffe ich zumindest). *grins*
Doch ich brauche ´ne Pause. Wenn´s so arg heiß ist, sind die Hände verschwitzt und mein Hirn "geschmolzen". Es wollen mir keine Ideen kommen.
Deshalb mache ich eine dreiwöchige Kreativpause.

Ab dem 26. August findet ihr wieder neue Posts auf meinem Blog. Natürlich halte ich euch aber auch in dieser Zeit mit den neuesten Aktionen von Stampin´Up auf dem Laufenden. Deshalb lohnt es sich auch in dieser Zeit, immer auf meinem Blog zu gucken.

Ich wünsche euch  eine schöne Sommerzeit und freue mich, wenn ihr mich wieder besucht.
Emails könnt ihr mir immer schreiben.
Eine Sammelbestellung werde ich nach dem bayrischen Schulbeginn auch wieder machen. Denn dann kommt der Herbst/Winterkatalog (sind tolle Sachen drin!!!)
Bis in 3 Wochen-
Eure Monika  alias Stempeljunky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen