Samstag, 3. August 2013

Stampingirls Smart Saturday - Clean and Simple / Schlicht und Einfach

Es ist wieder soweit, die Stampingirls sind tätig geworden.
Heute wollen wir euch Projekte vorstellen, die ganz schnell gemacht sind und doch hübsch und ansprechend sind (sind sie das nicht immer?). Es muss ja nicht immer lange daueren. Manchmal muss es schnell gehen und deshalb findest du bei den Stampingirls am Smarten Saturday einige Anregungen.
Hier ist mein Beitrag:

Ich habe es gerne, wenn das Kuvert passend zur Karte bestempelt ist. Dafür habe ich auf das Set ""Secret Garden" zurück gegriffen.

Diese Blume ist ratzfatz gemacht: alle Wellenkreisstanzen, die ich hatte, in unterschiedlichen Größen, kamen zum Einsatz.

Umgeben von einem "Wolkenmeer"

Ecken mithilfe eines Schwämmchens in der selben Farbe betupft, Geburtstagsgruß weiß embossed.

Klicke HIER, um zu den anderen Projekten der Stampingirls zu kommen. Es lohnt sich immer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen