Dienstag, 10. September 2013

Anleitung für´s Gutscheinheftchen

Wie versprochen zeige ich euch heute die Anleitung für´s Gutscheinheftchen (darauf habe ich BandArole statt BandErole geschrieben-ups!). Sie ist ganz einfach nachzuarbeiten. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Arbeiten zeigt!!!!
Und, ich zeige euch auch gleich noch mein Heftchen, welches ich im Dezember 2012 bei Martina (hab euch am Samstag berichtet) gearbeitet habe.
Aber erst die Anleitung...

Zwar auch wieder Sterne aber das gehört ja zur Weihnachtszeit.

Da habe ich das Heftchen im Designerpapier gearbeitet und die Banderole und die Innentasche mit Farbkarton. Also ganz im Gegenteil von meinem Projekt am Samstag.

Es war bei diesem Projekt, dass ich mich in das Glitzerpulver und auch den Klebestift verliebt habe.

Es schimmert himmlisch!

Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen