Samstag, 14. September 2013

Danke - mit der Tafelrunde

Ich brauche zwei "Danke-Schöns". Und da ist mir gleich diese Box eingefallen. Vor einigen Jahren hat meine Tochter die aus Klopapierrollen gebastelt. Befüllt waren sie mit selbstgebackenen Keksen für ihre Klassenkameradinnen.
Nun, ich hab meine mit Klarsichtfolie gemacht und einem Etikett aus der Tafelrunde. Befüllt wurde sie mit Schokorosinen.
Morgen ist das nächste "Danke Schön" dran...
Sieht doch genial süß aus, oder?
Seitenansicht.
Habe Klarsichtfolie 13,5 x 10 cm zugeschnitten und mit der Prägeschablone Zickzack geprägt. (hab´s einfach probiert und es hat geklappt)
Die Schleife habe ich mit doppelten Bändern gebunden. Kordel in Aquamarin und Satinband (SAB 2013) in Petrol.


Mit einem Danke Stempel von "Herzlichen Dank" habe ich erst in Aquamarin danach etwas vesetzt in Petrol gestempelt.


Die Sonne kommt aus dem Set "Every Little Bit". Mit StazOn gestempelt, mit dem Aquapainter in Currygelb ausgemalt.

Klicke HIER, wenn du wissen willst, wie diese "Sour Cream Box" gemacht wird. Versprochen, sie ist mega einfach!!

Kommentare:

  1. Wow, die sehen super aus!
    Die Sour Cream Box kannte ich zwar schon, aber auf die Idee, Klarsichtfolie zu verwendet, bin ich nich nicht gekommen. Klasse!
    Danke für die schöne Idee!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ähh... "noch nicht" sollte das heißen. :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    leider hat sich nach ein paar Tagen der Kleber gelöst (war wohl eine zu große Spannung drauf), dass ich tackern musste. Aber das machte auch nichts, sah immer noch nett aus. (ich habe ja schon ein bisschen im Voraus gepostet) :)
    Freue mich, dass dir diese Idee gefallen hat. Da sieht man wenigstens gleich, was im Geschenk drin ist.
    LG Monika

    AntwortenLöschen