Donnerstag, 5. September 2013

Gut gemacht-Glückwunsch - mit "Simply Stars"

Die Sternenstunde geht in die vierte Runde.
Ich habe alte und neue Produkte von Stampin´Up verwendet, und auch ein paar "Fremdprodukte" (war ja nicht immer Demonstratorin!).
Diese Karte kann auch ein Kerl bekommen. Leider gibt es die Farbe "Rotkäppchenrot" nicht mehr im Sortiment. Ich finde diesen Rotton nicht ganz so grell bzw. leuchtend wie das Glutrot, was mir für diese Projekt zu stark gewesen wäre.

Ähm...rechter Stern nicht von SU...

Genauso diese beiden Sternenstanzen. Rechts oben ist aber von SU...

"Kreative Komplimente" von SAB 2012. Zum ersten Mal verwendet!!!!

Meine Kamera ist so genial!! Erst auf diesen Fotos habe ich gemerkt, dass ich in meinem Stern "reingeschnitten" habe. Mit dem bloßen Auge gar nicht zu erkennen...

Hier könnt ihr besser sehen, wie ich das tolle, neue Fischgräten-Geschenkeband befestigt habe. Einfach einen Schlitz ins Papier gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen