Montag, 9. September 2013

Gutscheinheftchen - mit "Simply Stars"

Ja, ihr seht richtig. Heute zeige ich euch keine Karte sondern ein Gutscheinheftchen. In der Vorweihnachtszeit habe ich unter der Anleitung von Martina Gaydoul mein erstes gebastelt. Aber wir haben ja noch keine Weihnachten und so habe ich ein sommerliches Heftchen kreiert.
Mir war aufgefallen, dass ich schon lange kein "Glitzer" verwendet habe und das musste ich gleich ändern. Denn das Stampin Glitter Glitzerpulver "Diamantengleißen" macht seinem Namen alle Ehre. (Zugeben, ich dachte, diese Glitzerpulver sind alle gleich und habe deswegen immer fremdgekauft. Bis ich bei dem Workshop von Martina "Diamantengleißen" verwendet habe und seitdem total  bekehrt bin)
Die Banderole lässt sich ganz leicht abstreifen.

Den Farbkarton habe ich im gleichen Farbton mit Sternen bestempelt.

Auch hier habe ich wieder den Stern erst gestempelt und dann mit Klebestift (S. 174) das Glitterpulver Diamantengleißen angeklebt. Ihr könnt sehen, wie sehr es funkelt.

Die Innenseite. Oben: Geld oder Gutscheinfach. Unten: für eine kleine Nachricht.

Die Eingriffleiste habe ich mit der Stanze "Wortfenster" gestanzt.

Natürlich muss der Innenteil zum Äußeren passen.
Die Ecken des "Deckels" habe ich mit dem Eckenabrunder gestanzt.
Morgen zeige ich euch die Anleitung dazu. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen