Mittwoch, 25. September 2013

Halloween...

Hat mich immer schon begeistert, seit ich für 2 1/2 Jahre in USA gelebt habe. Als meine Kinder noch klein waren, haben wir regelmäßig echt gruselig-schöne Halloweenparties gemacht. Nun sind die Kinder groß und wollen damit nichts mehr zu tun haben. Tja, Lauf der Zeit...

Aber ich mach´ dennoch gerne Halloweenkarten (auch wenn ich nur recht wenig Personen habe, denen ich noch welche schicke). Aus diesem Grund haben sich einige bei mir angesammelt, die ich so im Laufe der Jahre gewerkelt habe, die ich euch in den kommenden Tagen gerne zeigen möchte.
Es ist klar, dass nicht alles von SU ist und auch so ziemlich alle SU Produkte nicht mehr erhältlich sind.
ABER!!!! -> Klickt HIER, und ihr kommt sofort zum aktuellen Herbst/Winterkatalog, in dem ihr viele neue Halloween Produkte (Embossingpulver, Designerpapier, Stempel, etc.) findet, die ihr bei mir bestellen und damit meine Karten, sofern sie euch gefallen, nachwerkeln könnt. *grins*

Diese Karte habe ich aber erst vor 2 Wochen gemacht. Hab ja noch sooooo viel Papier und Stempel aus den Vorjahren, die ich erstmals verwenden bzw. aufbrauchen möchte.... Aber auch Aktuelles ist dabei.
Diese Karte war im Nu fertig. Es ist schon einfach, wenn eine Idee fertig im Hirn ist.
Da habe ich die Spinnen auf dem Kuvert vom Vorjahr "Googly Ghouls" verwendet. Und "Tafelrunde" ist soooo vielseitig verwendbar. Wunderbar!
Den Spruch habe ich mit der Stanze "Wortfenster" gestanzt und mit einer Miniklammer befestigt.
Kreisstanze 1 3/4" wurde hier benötigt. Den Rand habe ich mithilfe eines Schwämmchens eingefärbt in Schwarz.
Das DP "Schaurig-Schön" habe ich auch am Rand mit einem Schwämmchen in Schwarz eingefärbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen