Montag, 2. September 2013

Sternenstunden - mit "Simply Stars"

Diese Woche stehen die Sterne günstig auf meinem Blog.
Ich möchte euch zeigen, wie genial das Stempelset "Simply Stars" von SU ist und wie vielseitig ihr es einsetzen könnt. Sterne sind nicht nur für die Weihnachtszeit da!
Hier mein erstes Projekt für euch:
Der Spruch von "Alles nur Sprüche" aus dem aktuellen Katalog passt perfekt zu den Motiven. Die Farbkombination: Schiefergrau, Currygelb und Flüsterweiß gefällt mir hervorragend.

Eingefärbt habe ich die Buchstaben sowohl mit Stiften als auch mit dem Stempelkissen (Currygelb). 

Die Kordel habe ich angetackert.

Papier in Flüsterweiß geprägt und mit unterschiedlichen Sternengrößen ausgestanzt. Simply Stars in Jade gestempelt, ausgeschnitten und mit Dimensionals (Schaumstoffpads) aufgeklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen