Mittwoch, 11. September 2013

Tafelrunde - Chalk Talk Framelits

Mein heutiges Projekt ist ein Hommage an meine geliebte Heimat Österreich!
Die Idee dazu kam mir NACHTS!!!! Ja, ja, verrückt ist das (anstatt zu schlafen)!
Seit 1991 lebe ich in München, Deutschland und fühle mich sehr wohl. Dennoch spüre ich immer wieder, dass ich nicht 100% ig dazu gehöre (z. B. beim Wählen).
Ich liebe meine Heimat Wien und fahre jedes Jahr hin. Hab ja auch eine Menge liebe Menschen dort, die mich immer willkommen heißen.
Danke euch allen. Danke geliebtes Österreich. Du Land der Berge, Land am Strome. Land der Äcker, Land am Dome....
Sieht diese Karte nicht hübsch aus? Ungewöhnlich, aber hübsch!



Natürlich muss das Kuvert dazu passen. Im Inneren der Karte befindet sich das gleiche Motive.

Ich hatte die Stanze noch nicht, deshalb musste die Schere herhalten. Die Tupfen habe ich mit der Glanzfarbe Frost White drauf getupft. Den Stempel habe ich mit Stiften eingefärbt.


Schade, dass es diese süße Stanze - Tiny Tags - nicht mehr gibt. Ich benutze sie oft und gerne.
Das neue Outline-Alphabet kam zum ersten Mal zum Einsatz. Ausgefüllt habe ich die Buchstaben mit dem Aquapainter und Stempelfarbe Glutrot.
Core´dination Espresso mit der Schablone "Quadratisches Gitter" geprägt und mit dem Schleifpapier abgeschliffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen