Donnerstag, 19. September 2013

Teegruß - 2. Teil

Und heute ist die andere Aufmerksamkeit dran. (Diese Dinger gehen sooo einfach, ich fasse es kaum!) Und natürlich wird mein Designerpapier aufgebraucht (dieses und das von gestern sind von 2008-2009. Ihr könnt es nun besser nachvollziehen, warum ich sie endlich aufbrauchen möchte...)
Front
von hinten. Statt einem Teebeutel könntet ihr auch einen flachen Keks oder sonst eine kleine Aufmerksamkeit reinstecken.

Ohne Kärtchen, einfach leer. Ihr müsst auch gar keine Kärtchen reinmachen und dafür in jede Öffnung eine Kleinigkeit reinstecken.

Wieder eine Spruch aus dem aktuellen SU Set "Alles nur Sprüche" in unterschiedlichen Farben eingefärbt. Mithilfe der Stifte.
Ein Grund, warum ich mich sofort für Stampin´Up begeistern konnte, war bzw ist, dass sowohl die Farben, Zubehöre als auch Papiere und Designerpapiere auf einander farblich und mustermäßig perfekt abgestimmt sind. Einfach genial!!

Hier noch von der Seite. Hab das gestern vergessen zu zeigen.
Guckt morgen wieder bei mir rein. Da bekommt ihr die Anleitung zum Nachmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen