Mittwoch, 18. September 2013

Teegruß...

Ich bin wild entschlossen, meine ganzen "alten" Designerpapiere aufzubrauchen. Ich habe soviel zuhause rumliegen, und ständig kommt "neues" dazu. Manchmal bin ich überfordert, welches ich zuerst benutzen soll, da sie mir alle gefallen.

Die Idee für mein heutiges Projekt habe ich unlängst auf einem anderen Blog wieder in Erinnerung gerufen bekommen. Es ist sooo einfach. Dafür benötigt ihr ein ganzes Blatt DP (30,5 x 30,5cm oder 12" x 12").

Ich brauche immer Aufmerksamkeiten für zwei wunderbare, engagierte Arzthelferinnen (medizinische Fachangestellten), die schon seit Jahren bei meinem Arzt sind. Ein tolles Team, welches Anerkennung verdient. Sie freuen sich immer riesig, wenn ich ihnen was mitbringe. (oft wollen sie die Sachen gar nicht verwenden, weil sie ihnen viel zu gut gefallen, als sie zu verwenden. Süß, gell?)

Front
Rückansicht - sieht genauso aus wie vorne.
Ohne Kärtchen. Das DP ist unterschiedlich bemustert auf jeder Seite, was hier sehr auffrischend wirkt.

Das Kärtchen, kann auf der Rückseite noch beschrieben werden.
Der Spruch ist aus dem aktuellen Stampin´Up Katalog S. 38 "Alles nur Sprüche".

 Die Anleitung lasse ich euch noch zukommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen