Freitag, 6. September 2013

Vintagelook mit "Simply Stars"

Hab im Internet nach weiteren Ideen gesucht und bin dabei auf eine Karte in Vintage (auf Alt getrimmt) gestopert, dir mir gleich Anregung war für mein heutiges Projekt.
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin stolz auf mich, dass ich auch ab und zu mal eine andere Stilrichtung meistern kann. Gefallen tut mir meine Karte ausgesprochen gut.
Mein Sohn (ein großer Fan von mir) war auch ganz begeistert von ihr.
Sieht sie nicht toll aus? Ich weiß, man soll sich eigentlich nicht selber loben aber ab und zu ist das schon in Ordnung (und das Ego braucht das) *grins*

Mithilfe meines unerersetzlichen "Stamp-a-ma-jig" habe ich diesen Sprüch angefertigt aus den Sets "Alles nur Sprüche" und "Kreative Komplimente" (SAB 2012)

DP aus dem letzten Jahr, Antikklammer (setze ich viel zu wenig ein), Leinenfaden und "Simply Stars" auf einem Schlag vereint.

Mit Glanzfarbe "Chamagnernebel" ein paar Akzente gesetzt. Das DP "Meisterwerke" an den Seiten mithilfe einer Schere angeraut, mit dem Finger nachbearbeitet und mit einem Schwämmchen Farbe (Espresso) drauf gerieben.

Die Fähnchen habe ich an den unteren Enden nicht angeklebt sondern mit dem Falzbeil etwas umgebogen. Sieht nicht so steif aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen