Mittwoch, 30. Oktober 2013

Handtasche für ein Mini Rittersport

Vor einigen Wochen fand ich ein VIP Projekt auf einigen Blogs: Ghiradelli Purse.
Da passt ein Mini Rittersporn rein, oder auch Mini Knoppers, Mini Gummibärlis o. ä.
Sie hat mir so gut gefallen und ist so einfach zu machen, dass ich mich gleich hingesetzt habe, um sie auszuprobieren. Komme aber erst heute dazu, sie zu posten.
Außerdem gab´s dieses süße Täschchen u. a. als Nettigkeit mit Anleitung zur Sammelbestellung dazu.
In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar zeigen.... *grins*
Meine hübsche, kleine Handtasche mit süßem Inhalt.
Als "Tragegriff" habe ich die Stanze "Modernes Lable" benutzt. Man kann auch ein Band dafür hernehmen.
Da das DP an manchen Stellen in Savanne eingefärbt ist, habe ich das Designeretikett im selben Farbton angedunkelt an den Enden.
Scheibenmagnete halten den Deckel perfekt fest ohne zu stark zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen