Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!

Habe aus dem Vorjahr noch ein Desinger Kit "Gruselige Kreationen" gefunden. Und gleich noch verwenden können. Schade, dass es dieses Jahr so ein Kit nicht erhältlich war. Vielleich beim nächsten Grusel-Oktober?!
Aber diese 4 Päckchen waren fix fertig.
Ich mag die Spinne total. Und die Wackelaugen sind der Hammer!
Etwas überbelichtet. Aber die Idee ist gut ersichtlich.
Lust auf Augen, Zähne und Fledermäuse????

Kommentare:

  1. Oh wie gruselig! :D Sieht toll aus. Wo kriegt man denn diesen Inhalt her? Viele Grüsse aus Regensburg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit. Danke für das Lob. Ich habe den Inhalt beim Rewe und Müller Drogeriemarkt gekauft. Haribo (Fledermäuse) und Trolli (die Zähne und Augen).
    Happy Halloween und gruselige Grüße-Monika

    AntwortenLöschen