Mittwoch, 2. Oktober 2013

Happy Thanksgiving

Thanksgiving ist ein amerikanischer Feiertag (wird am vierten Donnerstag im November gefeiert). Ich meine aber, dass wir hier in Europa auch ein Erntedankfest haben. Das wird in der kath. Kirche für gewöhnlich am ersten Sonntag im Oktober gefeiert (hab´s gegoogelt) *grins*
Aber egal aus welchen Land wir kommen, wir haben immer Anlass, Gott dankbar zu sein für die vielen großen und noch viel mehr kleineren Gaben, die unser Leben bereichern und verschönern.

Ich hab zwar keine Getreidefeld oder Garten, die eine Ernte abwerfen aber mit dieser Karte bringe ich meinen Dank zum Ausdruck:
Das DP "Für kühle Tage" findest du im aktuellen Herbst-Winterkatalog S. 18. 
Hier habe ich die Framelits "Oval Kollektion" S. 186 verwendet
Leinenfaden und ein Knopf aus der SAB Aktion 2013 "Bunter Basar" kamen hier sehr gut zur Geltung.
Die Blätter "Bigz Herbstzauber" S. 192 habe ich zerknüllt und mithilfe eines Schwämmchens eingefärbt.
Weil ich nicht immer mit einem weißen Gelstift schreiben möchte, habe ich im Inneren ein weißes Papier bestempelt und eingeklebt. Die Blätter sind vom Set "Lovely As a Tree" S. 78

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen