Freitag, 8. November 2013

Karte für alle Fälle

Meine Kollegin wünscht sich zu Weihnachten einige Karten, die sie vorwiegend zu Geburtstagen verschenken möchte. Es sollen aber auch einige Karten darunter sein, die zu jedem Anlass verwendet werden können und auch für das männliche Geschlecht geeignet sind.
Um ganz ehrlich zu sein, wurde dieser Wunsch echt ´ne Herausforderung für mich.
Am 12.10. hatte ich anlässlich der Challenge #2 eine Karte gemacht, die ich nun wieder verwendet und leicht umgeändert habe, sodass ich nun dem Wunsch meiner Kollegin nachkommen konnte.




Ich finde es so hübsch, wenn die Enden aufgebogen sind.
Klickt HIER, und ihr kommt zur Karte vom 12.10.2013

Kommentare:

  1. Oh schön...
    Ich mag diese Farben ja sehr, wie du weißt. :o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    muss ehrlich sagen, es überrascht mich überhaupt nicht, dass du die Farben kommentiert hast... :)
    Übrigens hat mir deine VIP Projekt mit den Teebeuteln SEHR GUT gefallen. Du bist unglaublich kreativ!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen