Freitag, 29. November 2013

Adventskalender-ganz persönlich

Im Oktober kam mich meine Freundin Claudia aus Wien für ein Wochenende besuchen. Vor einigen Jahren habe ich sie mit Stampin´Up "infiziert" und seit SU auch in Österreich vertreten ist, ist sie ziemlich rasch Demonstratorin geworden. Sie liebt Verpackungen aller Arten (ich hingegen bin auf Karten spezialisiert). Und so freuen wir uns immer über die Ideen des Anderen.

Sie hat mir ein ganz besonderes Geschenk vorbereite: einen Adventskalender!!!
Sie erzählte mir, dass sie den Korb schon lange vorher mal gekauft hatte, da er ihr so gut gefallen hatte und sie vermutete, dass sich irgendwann mal die Gelegenheit bieten würde, ihn einzusetzen.
Diese Gelegenheit war nun da und mithilfe des Bigz Wellenkreises S. 192 J-Katalog hat sie 24 Röllchen geformt, eine persönliche Notiz darin angebracht, die Kanten passend eingefärbt, mit einer kleinen Banderole befestigt und die Röllchen in das Körbchen gesteckt.

Dafür hat sie die herrlichen Farben Chili und Apfelgrün benutzt.
Den Korb verzierte sie mit dem Sparpaket aus dem H/W Katalog 2013 Framelits Flockentanz und Festive Flurry Stempelset, S. 30.

Und ab morgen kann ich bis zum Fest je ein Röllchen entfalten! *freu*
Die Chilischneeflocke ist embossed.
Auch die Banderole wurde geprägt und eingefärbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen