Montag, 4. November 2013

Geburtstag

Meine liebe Freundin hatte gestern Geburtstag. Leider ist sie für einige Zeit ins Ausland gezogen. Aber zum Glück gibt es die Post und so kann ich ihr ein Geschenk machen indem ich ihr eine hübsche Karte schicke.
Ich will sie euch zeigen. Sie ist, der Jahreszeit entsprechend, herbstlich.
Ich liebe die Bigz Stanzen "Herbstzauber". Ich verwende sie oft und gerne.
Natürlich muss das Kuvert dazu passen!
Um mehr "Leben" in die Blätter zu bekommen, knitter ich sie gerne indem ich sie zerknülle und wieder auseinanderstreife.
Bei diesem Blatt wäre das Zerknüllen allerdings nicht so optimal.
Einen besonderen Effekt erzielt man durch einen Spritzer "Smooch Spritz Perlmuttglanz".

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    eine ganz wundervolle Karte, die Farben sind einfach Hammer. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    freut mich wirklich, dass dir die Karte mit den Farben gefällt. Danke!
    Dir auch alles Liebe-Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte war bzw. ist der Hammer! Total schön und wie immer in echt noch mal mehr! Hab ganz vielen, ganz lieben Dank dafür! Auch Thies war ganz angetan... ;) Jetzt freue ich mich noch mehr darauf, dass meine Bastelsachen in ein paar Wochen kommen!!!
    Lieben Gruß!
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich total, liebe Annelie, dass sie dir so gut gefällt. Hab echt lange überlegt, welche ich dir machen soll und vor allem welche Farben. Wir verwenden ja doch unterschiedliche Farben...
    Ich wünsche dir, dass deine Bastelsachen bald da sind und du wie wild werkeln und all das nachholen kannst, was du bisher "verpasst" hattest.
    GLG-Monika
    PS: dein Kommentar hat mich letzte Nacht um 03:00 geweckt (Benachrichtigungston) *grins*

    AntwortenLöschen