Samstag, 1. Februar 2014

Challenge # 18

Unsere heutige Challenge dreht sich (zur großen Überraschung) um den Valentinstag! *grins*
Für das, dass ich sonst NIE etwas diesbezüglich mache, war ich doch ziemlich fleißig in der letzten Woche. Gleich 3x kam ich in den "Genuss".
Alle guten Dinge sind drei! Deshalb zeige ich euch meinen dritten (und hoffentlich letzten) Beitrag für dieses Jahre in Sachen "Valentinstag".
Als ich fertig war, ist mir aufgefallen, dass ich gar nichts gestempelt hatte. "Nur" gestanzt. Aber das darf auch mal sein. *grins*
Das Deckblatt habe ich nicht direkt auf das DP aufgeklebt sondern mit Schaumstoff-Klebepads, damit es mehr den 3-D Effekt hat.
Und nun guckt zu den anderen Stampingirls Smart Saturdays und holt euch sowohl Inspiration als auch Lust am Mitmachen. Klickt HIER, und ihr seid direkt auf dem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen