Samstag, 10. Mai 2014

Challenge # 31

Ich denke, ich hätte niemals diese Farbkombination gewählt, wäre die Challenge nicht gewesen. Aber ich muss ehrlich gestehen, sie gefällt mir. Letzten Monat erging es mir genauso. Aber ich "lerne" immer wieder gerne dazu.

Meine Umsetzung zeige ich euch gerne (sie hätte auch perfekt zur letzten Challenge gepasst) .
Schnell gemacht, sieht aber echt süß aus. Findet ihr nicht?

Die Sterne habe ich nach dem Stempeln ausgeschnitten und mit 3D Klebepads angeklebt. Das gibt einen besonderen Effekt da sie ein bisschen erhöht vom Untergrund sind.

Diesen Spruch in Kombination mit den Sternen gefällt mir total!

Ich habe die Enden offen gelassen und leicht mit dem Falzbeil/Papierfalter aufgebogen.

Das ist noch einmal ein extra netter Effekt, mit der Nähmaschine ein paar Nähte zu setzen.
Klickt HIER, und ihr kommt sofort zum SSS Blog. Mitmachen, Inspirieren lassen und mit ein bisschen Glück gewinnen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen