Samstag, 24. Mai 2014

Challenge # 33

Die heutigen Challenge finde ich echt genial! Alles dreht sich um die Zahl 3!
3 Motive, 3 Farben, 3 Lagen, 3 Stempel, 3 .... egal, es ist immer mit der 3 verbunden.
Und da bald Vatertag ist, habe ich gleich eine Karte dafür kreiert.

Ich bin zwar nicht so der graphische Typ aber diese Karte empfinde ich als total gelungen. *stolz*
Ich denke, mein Mann wird sie gefallen.

Dieser Pfeil vom Thinlitsset "Label Card" hat´s mir total angetan. Um ehrlich zu sein, habe ich nur deswegen das Set gekauft.

Das embossen ist nicht ganz so sauber geworden wie erhofft. Ist eine sehr filigrane Schrift.


Wenn die Kartenbasis so dunkel ist, mache ich gerne noch eine helles Papier rein. Dann kann ich mit einem normalen Stift schreiben (der leserlicher ist als ein weißer Gelstift)

Natürlich muss sowohl der Innenteil als auch das Kuvert zur Kartenfront passen. Ich kann nicht anders!

Hier seht ihr das SU Stempelset "Gorgeous Grunge" sowohl im dunklen Blau als auch in Weiß. (habe auf diesem Bild gemerkt, dass meiner mittleren Pfeilfeder ein Eckchen fehlt. Aber den Schönheitsfehler lasse ich gerne bestehen.) 

 Guckt rein zum Stampingirls Smart Saturday Team. Klickt HIER, und ihr seid gleich dort.
Lasst euch inspirieren, macht mit und mit ein wenig Glück gewinnt ihr den Monatspreis. Ich finde es immer toll, wenn keine "Profis" teilnehmen! Also traut euch! Jedes Teammitglied hat einmal ganz am Anfgang gestanden!!! Und....nicht nur die Schönheit der Karte wird bewertet!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen