Samstag, 31. Mai 2014

Challenge #34

Ich habe noch nie etwas von "Papierpiercing" gehört... Aber die heutige Challenge dreht sich um eine Technik und die ist eben Papierpiercing! (ich habe mir durchlöcherte Karte vorgestellt, an denen überall Kettchen, Knöpfe und Ringe dranhängen) .. *LOL*

Dabei ist diese Technik total einfach. Ihr bestempelt ein DP und schneidet das Motiv dann aus, um es mit 3-D Klebepads in die richtige Position zu bringen.
SAB Set "Petal Parade" 2014

SAB Set "Kreative Komplimente"

Ohne Glitzer geht´s nicht...

Natürlich mit passendem Kuvert...

Guckt aber zu den Stampingirls Smart Saturday rein, um Anregungen zu bekommen. Vor allem macht mit und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr den Monatspreis! Ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen und freue mich auf eure Beiträge!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen