Mittwoch, 21. Mai 2014

Tischdeko

Meine Tochter hatte ein Kochschulprojekt und war für die Tischdeko zuständig-Thema: Muttertag. Bis jetzt weigerte sie sich immer, auch nur in die Nähe meiner Stempel und Stanzen zu kommen aber dieses Mal, sehr zu meiner Verwunderung, bat sie nicht nur um Rat sondern verwendetet auch meine Materialien.
Sie hatte eine genaue Vorstellung wie es sein soll und freute sich, dass sie ihre Ideen auch so umsetzen konnte. Sie war sogar sehr überrascht, dass es nicht nur klappte sondern ihre Erwartungen übertraf. Premiere!
Ich darf sie euch zeigen. (leider war nichts davon auf meinem Muttertagstisch zu sehen) *sniff*
Schade, dass ich nichts davon abbekommen habe. Das Menü klingt echt köstlich! Das hier ist die Menükarte!

Die Gläser sollten auch nicht schmucklos sein.

In dieser Flasche wurden dann noch Blumen reingestellt.



Keine Faltidee wollte kommen, da kam Mama´s Tipp ganz gelegen. Es sollte ja einfach sein und dennoch nett aussehen. *grins*

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich folge dir schon sehr lange und freu mich immer sehr.
    magst du mal bei mir vorbeischauen? Ich bin
    ganz neu und würde mich über etwas "Starthilfe" sehr, sehr freuen.
    Alles Liebe
    Naturzauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika alias "Naturzauber",
      ich freue mich sehr, dass dir meine Projekte gefallen (und auch meiner Gäste) und du mir "folgst".
      Gerne leiste ich Starthilfe, sofern mir dies möglich ist. Viele Karten sehen kompliziert aus aber sind in Wirklichkeit echt einfach.
      Wohnst du in meiner Nähe? Du kannst mich gerne via Mail anschreiben oder mich anrufen (meine Kontaktdaten findest du im Impressum). Hab bitte Verständnis, dass ich mich nicht bei Friendsconnection anmelden möchte. Ich halte meine Anmeldungen im Netz so gering wie möglich.
      Melde dich bei mir und dann sehen wir, wie wir zusammen kommen können. Ich freue mich!
      LG Monika-Stempeljunky

      Löschen
  2. Toll geworden - gefällt mir!

    AntwortenLöschen