Mittwoch, 2. Juli 2014

Blumen!

Da mein ältestes Kind von Zuhause ausgezogen ist, konnte ich dieses Zimmer übernehmen und ein Kreativzimmer daraus machen. Es wird nicht nur gebastelt sondern auch genäht und gesungen darin. Manchmal dient es auch als Büro...

Ich bin sehr stolz darauf da ich alles komplett alleine renoviert, geweißelt, montiert, gebohrt und geschraubt habe. Natürlich habe ich eifrig die Tipps und Erfahrungen meines Mannes in Anspruch genommen, manchmal auch seine Hände zum Festhalten.

Die Wände habe ich in einem zarten Türkis gemalert. Es war nicht so einfach, passenden Stoff für die Vorhänge (die auch erschwinglich waren) zu finden, aber mit viel Geduld bin ich fündig geworden und konnte mich an kleine Dekos konzentrieren.

Und sehr zu meiner Freude gab es grad dann bei Tchibo eine kleine Blumenvase in genau diesem Türkis. Die musste ich haben (und kaufte halt das 3er Set Vasen. Es gab noch die Farben Orange und Creme).

Mit langen Schaschlikstäbchen und der Spiralenblumenstanze habe ich mir dann einen haltbaren, hübschen Blumenstrauß gebastelt...


Meine ersten Blumen mit dieser Spiralenblume...


Die Blumenunterseite habe ich mit der Stanze Blumen (seht ihr im nächsten Bild) gemacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen