Samstag, 5. Juli 2014

Challenge # 39

Bei der heutigen Challenge ist wieder eine Farbkombination vorgegeben. Ich finde diese sehr stimmig.
Da ich dringendst eine Geburtstagskarte für einen jungen Mann brauchte, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und gleich eine mit diesen Farben gemacht.
Seht euch an, was dabei heraus gekommen ist...

Die Kreise habe ich ganz dezent angeklebt mit einem Klebestift, damit sie mir beim Nähen nicht so leicht verrutschen.



Ich mag diesen Spruch sehr und finde das Kartenmotiv sehr stimmig dazu.
Seht zu den anderen Teammitgliedern, was sie "gezaubert" haben. Klickt HIER, und ihr seid direkt bei den Stampingirls Smart Saturdays.
Lasst euch inspirieren, macht mit und mit ein bisschen Glück könnt ihr auch gewinnen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    die Karte ist wunderbar! Der Spruch ist wie gemacht für das Spiralmotiv. Ganz toll!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Biggi. Ich war auch ganz begeistert. Der Spruch ist aber auch echt Klasse.
    LG Monika

    AntwortenLöschen