Samstag, 12. Juli 2014

Challenge #40

"Sketch" ist das Thema der heutigen Challenge der Stampingirls Smart Saturday.
Da es die Tage so kühl und windig war, fiel mir ein, dass ich noch eine Sizzlitsform für schnelle Windräder habe. Die habe ich sogleich ausgekramt und verwendet.


Ich hab das Windrad schon so lange Zuhause und erst ganz selten verwendet. Das wird sich ändern!

Auch diese Prägeform passt super zu den Windrädern.

Hierauf bin ich besonders stolz. Es dauerte zwar ein bisschen und erforderte etwas Geduld aber das Ergebnis lohnte sich. 

Diese Materialen habe ich verwendet, um den Spruch so umzuändern, wie ihr ihn oben seht.
Klickt HIER, und ihr seid auf dem SSS Blog und könnt euch inspirieren lassen, mitmachen und gewinnen!!!

Kommentare:

  1. Diese Karte ist dir sehr gelungen, Monika! Die Farbkombination gefällt mir gut. Schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Andrea. Freut mich, dass sie dir gefällt. Sie ging auch sehr schnell zu machen (bis auf den Spruch) ;)
    LG Monika

    AntwortenLöschen