Samstag, 19. Juli 2014

Challenge # 41

"Monochrom" ist das Thema der heutigen Challenge der Stampingirls Smart Saturday!
Das bedeutet, dass nur eine Farbe erlaubt ist, die aber in unterschiedlichen Farbintensitäten und Schattierungen.
Hier zeige ich euch, wie ich das Thema umgesetzt habe:

Ich freue mich, dass es diese tolle Stanze wieder gibt bei Stampin´ Up. Früher hieß sie "Spiralenstanze", jetzt findet ihr sie und "Ringbuchstanze"


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    die Karte sieht toll aus! Besonders gefällt mir der Rand mit der Spiralenstanze.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, das freut mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt. Ich verwende die Spiralenstanze soooo selten, dass es mal an der Zeit wurde, sie einzusetzen. Hat sich ja gelohnt, denn du bist begeistert!
    LG Monika

    AntwortenLöschen