Montag, 28. Juli 2014

Das Leben lacht!!!

Letzten Monat habe ich endlich das Set "Sprüchefeuerwerk" gekauft. Ich liebäugelte schon sehr lange damit aber eigentlich habe ich schon genug Sprüche. Aber die Art gefiel mir einfach zu gut. Zusammen mit den Framelits.
Zum Glück sind sie auch noch im Jahreskatalog, denn sie sind echt prima passend zu vielen Anlässen.
Ich habe gleich einen 3er Pack gemacht und verschickt.
Aquamarin kommt nie authentisch auf meinen Bildern rüber. Warum auch immer. In Natura strahlt diese Farbe förmlich!

Ein bisschen Glitzer muss immer sein!

Ohne "Goreous Grunge" komme ich nicht mehr aus! Ein echt tolles Stempelset!

Hier kann man deutlich erkennen, dass ich die Stifte verwendet habe. Die neuen Klarsichtstempel sind sehr schlecht mit den Stiften einzufärben, denn sie zerlaufen auf der extrem glatten Oberfläche.

Ganz klar, Kuvert passt ebenso

Den Innenteil habe ich weiß gemacht. Natürlich passend. Nicht jeder kann die weißen oder silber Stifte lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen