Mittwoch, 28. Januar 2015

Es schneit....

... und deshalb kann ich euch noch etwas zeigen, was Andrea mir zu Weihnachten geschenkt hat. Und weil lauter Schneeflocken drauf sind und "Warm Wishes" drauf steht (und Wärme braucht man bei all dem Schnee), passt es gerade eben perfekt.
Die Schachtel hat sie bei Tchibo bekommen, Papier passend geschnitten und embossed. Und die Farbe gefällt mir sehr gut!
Danke, liebe Andrea!!!
Leider kommt die angenehme Farbe Aquamarin nicht so toll auf dem Foto rüber. In Natura sieht das ganze viel frischer aus.

Dieser Spruch ist doppelt so lang, hätte somit nicht auf die Schachtel gepasst. Andrea hat ihn deshalb gekürzt.

Ein kleiner Punkt mit einem Glitzerkleber und die Schneeflocke sind damit "rund" aus.
Mit passendem Kärtchen
Und das war drin: Kärtchen, Schoki und zwei Glitzerkleber  *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen