Montag, 27. April 2015

Geburtstagskarte!

Und diese Geburtstagskarte hat Anna für mich gestaltet. So süß! Kreativität muss nicht teuer sein, es geht auch mit einfachen Mitteln. Und das finde ich so toll!
Was mich am meisten freut ist, dass sie keinerlei Scheu hat, mir eine solche Karte zu basteln. Soviel in meinem Bekanntenkreis meinen, sie können mir keine Karte schenken weil ich in ihren Augen ein Profi bin und sie sich unzulänglich finden. Ihre Werke minderwertig. Das macht mich aber traurig. Denn jeder fängt mal "klein" an. Bei mir war das auch nicht anders.
Umso mehr freue ich mich, wenn ich dann doch etwas bekomme!

Annas Schwester Natalie hat mir auch ein ganz tolles Geschenk gemacht: eine Explosionsbox mit gaaanz vielen Fotos und herzlichen Botschaften. Allerdings werde ich sie nicht hier veröffentlichen (obwohl ich sie sehr gerne anschaue und herzeige), da die Bilder sehr privat sind. Viel Arbeit und Liebe darin.
Anna hatte noch jede Menge kleine Schmetterlinge reingesteckt in der Hoffnung, dass sie mir alle "davon fliegen (runterfallen)", wenn ich das Kuvert öffne. Doch ich war (aus Erfahrung) vorsichtig und nichts passierte. Sehr zur Trauer von Anna. *grins*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen