Mittwoch, 27. Mai 2015

Quilt - maßgeschneidert!

Mein Mann und ich haben von unserer Kirchengemeinde, in der wir 2 Jahre ehrenamtlich gedient hatten, ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk bekommen.
Einen handgeschneiderten Quilt von Judith, den sie im Auftrag aller für uns designed, gestaltet und genäht hatte.
Judith macht das sooo wunderbar und nun dürfen wir diesen Quilt unser eigen nennen. Diese Überraschung war total gelungen und wir werden ihn immer in Ehren halten und an alle denken, während wir uns damit wärmen.
Danke, liebe Judith. Du bist eine Wahnsinnstalent!!!
Der ganze Quilt sogar mit unserem Foto in der Mitte. Und der Quilt ist waschbar!!!
Ein Bild vom Tempel, der in Salt Lake City, Utah steht.


Dieses Licht erhellt alles Dunkle.

Soviele verspielte Details!

"Lasst euer Licht leuchten" war das Motto.

Noch mehr verspielte Details

Die Dauer unserer Dienstzeit.

Diese Figur "Engel Moroni" befindet sich auf jedem Tempel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen