Montag, 13. Juli 2015

Zusammenklappbare Box mit Karte für ein Lätzchen! Girls only!

Ich hatte schon vor einigen Monaten eine solche zusammenklappbare Schachtel gesehen und gemacht. Im Gegensatz zu der ersten, die ich am 22. November 2014 gebastelt hatte, ist diese mit einer normalen Din A4 Seite möglich.
(Gesehen bei PootlesPapercraft.)
Sie ist so praktisch, hat eine super Größe und ist schnell gemacht. Dieses Mal hat Sam eine gemacht für Babylätzchen. Ich fand sie so entzückend, dass ich auch gleich zwei Karten gemacht habe.
Heute zeige ich euch die für ein Mädchen.

Im Nachhinein wünschte ich mir, dass ich den Stern in Calypso gemacht hätte. Aber in Mango sieht er auch lieb aus.

Den Stern habe ich wieder mit Crystal Effect glasiert.

Eine passende Karte musste auch dabei sein. Sie geht haargenau in die Schachtel rein.



Hier seht ihr, wie flach sie zusammengeklappt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen