Samstag, 11. Juli 2015

Oh, bin heute spät mit dem Posten dran!

Bestimmt habt ihr euch heute morgen gewundert, dass noch gar keine Post am Samstag, um 8:00 auf meinem Blog zu finden ist. Wie auch immer ich das übersehen konnte, so wird das SOFORT geändert.
Neulich gab es dieses tolle DP bei Aldi und ich verliebte mich gleich in dieses Papier (embossed und mit Glitzer) welches total gut mit der neuen Incolor "Taupe" homoniert".
Ich habe mich für eine Karte entschieden, die auf der Vorderseite mehrer Taschen hat.

Die Karte ist so schnell und einfach gemacht. Vorwiegend genäht.


Die Ecke rechts oben musste auch dazu passen. Ich liebe es, wenn alles stimmig ist.

Weil das DP auf embossed ist, habe ich das Lesezeichen auch embossed

Wertscheine für Mc Donalds passen perfekt rein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen