Montag, 17. August 2015

Diese Woche jeden Tag eine tolle Karte von Carmen!

Carmen ist neu bei Stampin´ Up und ein Naturtalent!!! Sie ist total begeistert und unglaublich geschickt.
Damit ihr seht, was ich meine, poste ich diese Woche JEDEN TAG eine neue Karte von ihr.
Wie gesagt, ist sie ganz neu in der SU Welt, und deswegen ist ihr SU Sortiment (noch) sehr überschaubar. Wenn ich bedenke, wie meine Karten anfangs ausgesehen hatten und mit ihren Anfängen vergleiche, muss ich einpacken gehen. Meine sahen absolut nicht so profimäßig aus (habe mich allerdings mit den Jahren verbessert) *grins*
Sie sammelt viele Ideen im Internet und paart sie mit ihren Möglichkeiten und ihrer Fantasie!
Genug geredet, hier kommt Karte Nr. 1!
Der mittlere Streifen ist das DP von Aldi.

Das Satinband hat sie mithilfe eines Schwämmchens in Melonensorbet eingefärbt und den Spruch "Danke dir" mit dem Stamp-a-ma-jig "aufgeteilt und verändert".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen