Mittwoch, 9. September 2015

Teemäppchen

Gestern Carmens Geburtstagskuchen, heute ihr "Kärtchen".
Die machte mir sehr viel Freude. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Vor etlichen Jahren habe ich dieses Teemäppchen unter der Anleitung von meiner "Upline", Martina Gaydoul, gemacht. Sie ist der Hammer. Voll mit Ideen!!!



Hier habe ich eine Perle mit Metallrand verwendet. Diese Perlen sind neu im Sortiment und sind in 3 Größen pro Päckchen. S. 161 im HK


Natürlich braucht es auch ein Kärtchen bei einer Tasse Tee!


Ich habe zig Washitapes, verwende sie aber so wenig. Hier passen sie perfekt!


Und so war das Geschenk verpackt (ein Produktpaket von SU). Wenn ihr genau hinguckt, könnt ihr zwei Quasten sehen, die ich mit der Fransenschere S. 168 und dem neuen Baumwollpapier S. 148
Hier ist eine Nahansicht. Echt einfach gemacht.Hier die Maße, die ich verwendet habe: weiße Kordel ca. 20cm lang, Papier: 7cm x 30,5 cm, schmale Seite falzen bei 3,5cm.
Simply Send Goldstücke findet ihr noch in der Ausverkaufsecke...aber dieses Set hatte ich schon bevor es dort zu finden war!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen