Freitag, 25. September 2015

Frohe Weihnachten!

Kann man zu früh mit den Weihnachstvorbereitungen anfangen? Nö!!!
Weihnachten kommt jedes Jahr viel zu schnell. Deshalb wird jetzt schon gebastelt und ausprobiert für diese stimmungsvolle und besondere Jahreszeit.
Ein paar Anhänger habe ich euch bereits gezeigt. Jetzt kommen ein paar Karten dran.
Natürlich musste ich die neuen Produkte aus dem H/W Katalog ausprobieren. Es gibt soviel, was mir gefällt und ich noch gerne hätte.
Aber jetzt mal zeige ich euch die erste:

Ich habe die Prägeschablone mithilfe der Walze mit Griff HK S. 163 eingefärbt. Das weiße Papier vorsichtig eingelegt und dann durch die Big Shor gewalzt. Die Schablone lässt sich wunderbar unterm fließendem Wasser reinigen und ihr habt ein tolles Designer Papier selbst gemacht.

Die neuen Designerknöpfe auf  H/W S. 9 gefallen mir so gut. In drei verschieden Formen und Farben erhältlich. Auch die Lackpünktchen sind klasse. Selbe Seite im H/W.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen